Angebot

Mein Angebot, ausschliesslich für Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, kann im Baukasten-System zusammengesetzt werden und umfasst die Bausteine

Bei einem Verwaltungsmandat wählt die Stockwerkeigentümerversammlung zwei Delegierte, die für die Stockwerkeigentümer und mich die direkten Ansprechpartner sind. Die Delegierten amten in der Regel auch als Revisoren. Ein Verwaltungsmandat umfasst:

Stellvertretung: Es ist mir ein Anliegen, dass in ganz dringenden und wichtigen Fällen die Stockwerkeigentümer während meinen Abwesenheiten auf eine Stellvertretung zurückgreifen können. Die Beanspruchung der Stellvertretung wird in jedem Fall für die Stockwerkeigentümer-Gemeinschaft Kosten nach sich ziehen.

Ich freue mich, dass sich Frau Jolanda Streun bereit erklärt hat, die Stellvertretung für die von mir verwalteten Objekte zu übernehmen. Ich kenne Frau Streun schon einige Jahre und sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Liegenschaftsverwalterin. Sie ist über die von mir verwalteten Objekte im Bilde. Hier gelangen Sie zu den Kontaktdaten von Frau Jolanda Streun.

Muster Verwaltungsvertrag (PDF)